Kreativ-Workshop mit dem Bewegungsprogramm Kaha  am 06.04.2024

 

Punkt für Punkt zu mehr Gelassenheit und Entspannung. Dotpainting auf Schieferuntersetzer. In Anschluss folgt eine wohltuende Kaha Stunde.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

14:00 bis ca. 18:00 Uhr

35 € inkl. Material

Delkenheimer Straße 8, Hochheim

 

Punkt für Punkt zu mehr Gelassenheit und Entspannung.

Wunderschöne Sterne und Kugeln sind dabei entstanden.

Im Anschluss an den kreativen Teil gab es eine Kaha Stunde.

Am 26.03. gestalteten Teilnehmerinnen der Aktivwoche Mittelschweden einen Turnbeutel "Reisebegleiter" mit Stoffmalfarbe. Im Anschluss gab es eine Kaha Stunde.   

Am 17.11. entführten wir unsere Teilnehmer des Workshops AROHA & ART in die Welt der maorischen Legende von Mataora und Niwareka, die von der Ober- und der Unterwelt erzählt. In unserer Oberwelt kreierten die Teilnehmer zauberhafte Aroha- Short-Sticks. In der Unterwelt erlebten sie eine magische Aroha- Short-Stick-Stunde.

Am 12.05. war es wieder soweit: KAHA & KUNST mit Jutta Schultz und Sandra Möhn. Im Kreativteil stand die maorische Tierwelt im Vordergrund, zauberhafte Bilder in der Technik der Punktmalerei sind dabei entstanden.

Im Bewegungsteil fanden die Teilnehmer in einer KAHA-Stunde tiefe Entspannung. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren.

 

Druckversion | Sitemap
© 2013 Sandra Möhn